Webdesign und Design

Das Erstellen einer Homepage, das designen von Visitenkarten und Flyern macht mir grosse Freude.

Inzwischen sind auch schon einige Homepages durch meine Hand entstanden und ich freue mich, sie euch hier vorzustellen.
Für grafische Arbeiten und Webdesign verrechne ich pro Stunde, die ich arbeite 50.- Fr. Um eine einfache Homepage zu erstellen, bin ich mindestens 8 Stunden beschäftigt.

Mein Meisterstück und die, an der ich wohl am meisten Freude habe, ist die Seite, die ihr euch gerade anguckt: www.glanz-punkt.ch.

Dann sind hier einige Seiten, die ich erstellt habe:

www.seelenschimmer.ch
Die Seite für mein Wirken als mediale Beraterin, Rückführungstherapeutin und Lehrerin für die neue Zeit.

www.herzensklänge.ch
Freie Zeremonien ohne staatlichen oder kirchlichen Hintergrund.

www.seeleninsel.ch
Zentrum für Bewusstseinsentwicklung

www.beni-online.de
Genähte Lieblingsstücke

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.