Weitgereiste Perlen

Vielleicht erinnert ihr euch noch an unsere grossen (und kranken) Ferien in China in diesem Frühjahr? Da habe ich neben Handtaschen (davon habe ich ja gleich 5 gekauft…) auch tolle Perlen gekauft. Die werden im Süden von China gezüchtet. Wir haben auch ein Perlenmuseum (aka Perlenverkaufsveranstaltung mit gaaaanz wenig Information) besucht. Da habe ich nichts gekauft! Aber später habe ich mir dann doch noch ein paar Stränge Perlen gekauft und heimgebracht.

Schmuck

Ich hatte gleich von Anfang an eine ganz spezielle Kette im Kopf. Aber gemacht habe ich sie erst an diesem Wochenende. Am Sonntag sind die Perlen entstanden, am Montag habe ich sie geputze und gefädelt und heute erfreue ich mich an meiner Superkitschkette! Ist sie nicht herrlich süss? Ich finde sie toll, vielleicht bleibt sie dann bei mir.

Schmuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.