Scherben-Spiele mit Piep Matzen

Am Samstag habe ich mir endlich die Zeit genommen und meinen Perlenplatz gründlich aufgeräumt und geputzt! Uiii, sieht das schön aus jetzt! Und übersichtlich ist es, unglaublich!

Am Sonntag habe ich mich also sofort hingesetzt und versucht, das übliche Chaos wieder herzustellen. Aber als erstes wollte ich endlich mal versuchen, Scherben zu machen – sprich Shards zu blasen. Das war ein Plan, den ich schon letztes Jahr hatte, aber irgendwie ist es an der Umsetzung bisher gescheitert.

Schmuck

Das ist ja lustig!! Ich bin begeistert! Und der Lieblingsmann war auch so begeistert, dass ich am Schluss nur noch die Perle aufbauen durfte, pusten wollte er.

Die neuen Scherben musste ich natürlich gleich ausprobieren. Dabei ist diese Perle entstanden. Ich habe dafür nicht nur Shards, sondern auch Email-Pulver verwendet.

Schmuck

Dann musste ich unbedingt auch noch diese kleinen Piep Matze ausprobieren. Die sind einfach nur grossartig!

Schmuck

Hm… irgendwie schwierig, euch etwas über die Herstellung von Shards und kleinen Piep Matzen zu erzählen, ohne es vulgär klingen zu lassen.

Schmuck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.