Meer und grün und blau

Zurück von einem tollen Schwester-Familie-Wochenende. Oh, sind die Kleinen niedlich! Meine Nichte ist jetzt 2,5 Jahre alt und einfach supersüss. Sie quasselt und lacht und spielt und ist schon sooo gross und mega selbständig. Der Grosse wird schon 6 (und ich wohl langsam alt… SCHON 6!!) und übernimmt grossartig Verantwortung für seine Schwester und seine Freunde.

Schmuck

Meine Schwester lebt ganz in der Nähe vom Meer und wenn ich daran denke, fällt mir ein, dass ich diese Kette noch gar nicht gezeigt habe. Ich habe sie auch für den Markt gemacht, der in 3 Wochen stattfindet.

Schmuck

Also, statt euch Bilder von süssen Kindern zu zeigen, bekommt ihr halt Bilder von Perlen.

One Comment:

  1. Was ein wunderschönes Kettchen.. Hach zum Verlieben schön..Liebste Grüsse, Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.