Begeistert von Lexi

In letzter Zeit war es sehr ruhig auf dem Blog, das Leben hat viel Aufmerksamkeit von mir gefordert. Aber jetzt habe ich erst mal Urlaub und dann geht’s jobmässig deutlich reduziert weiter. Ufff! 🙂

Lexi Perlen 1
Die Ferien habe ich natüüürlich auch zum Perlen genutzt und diese hier begeistern mich besonders. Die Lexis! Frank hat uns erklärt, wie diese Lexis hergestellt werden und ich bin einfach nur begeistert davon! 🙂

Lexi Perlen 2

Die werde ich noch öfters mal machen. Jetzt aber geniesse ich erst mal einige Tage mit Nichte und Neffen und werde die Beiden wohl auch mit der Kamera verfolge. Erstmal warte ich aber noch ab, bis das typisch norddeutsche Schieeeeetwetter besser wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.