Wieder mal eine Kette

Ich habe ja schon ewig keine Perlen mehr gezeigt. Das liegt weniger daran, dass ich keine Perlen mache, sondern dass ich kaum Zeit zum Blog-Schreiben habe.

Anfang Dezember war ich wieder mit meiner Schwester am Weihnachtsmarkt in Bern. Wie immer war es zwar sehr kalt, aber es hat auch sehr viel Spass gemacht! Wir haben wunderbaren Besuch von vielen Freunden bekommen und aus unserem Markt wurde ein richtiges Happening.

Diese Kette habe ich für den Markt vorbereitet.

Nun werde ich noch die letzten Ferientage geniessen und hoffentlich auch noch ein paar Perlen machen können

Euch allen wünsche ich einen wunderbaren Start ins 2013. Was es uns wohl bringen mag?

One Comment:

  1. Hallo Marisa, ich finde es superklasse was du an Perlenkunstwerken zeigst. Ich selber habe es bei einer Perlenkünstlerin vor 2 Jahren auf einer Messe probiert und seit dem liegt es mir in der Nase. Weiter so….Liebe Grüsse Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.