flowers, trees and houses

Heute bin ich mal nicht im Büro, sondern unterwegs. Kein Grund aber, euch deswegen keine neuen Bilder zu zeigen.

sunny day

Diese Bilder habe ich diese Woche produziert. Inzwischen bin ich richtig angefressen von der Zeichnerei und möchte viiiiiiel darüber wissen. Ich habe mir ein spannendes (hoffentlich) Buch bestellt und lese gaaaanz viel im Internet. 🙂 Komisch – das erste Mal in meinem Leben machen mir meine Kritzeleien wirklich Freude!

a house in the trees

Hier ist Fasnacht und alles ist laut und bunt und fröhlich. Meine Bilder sind zwar nicht laut – aber bunt und fröhlich.

field of flowers

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.